Infos…Ablauf…Leute

Info: Die Gypsy Jazz Jam Session ist offen für alle. Wir machen bewusst keinen Unterschied zwischen Profi und Amateur. Was zählt ist der Spass am Swing! Aber: Session Etikette wahren. Wenn du nicht weisst, was das ist: Frag den Buffy! Oder einen anderen Mitmusiker/in!

Wo isn des? MS Zufriedenheit · Oskar Laredo Platz 1 · 97080 Würzburg 

Instrumente: Wir hatten schon alles: Zither, Nasenflöte auch sogar Gitarren. Oder Sänger/in. Es gibt keine Beschränkung, ausser einer: Es sollte akustisch sein…

Eintritt frei: Der Spass soll nichts kosten, allerdings soll die Opener Band nicht leer ausgehen. Ein Hut geht rum, der gerne gefüllt werden darf.

Wo isn des?: MS Zufriedenheit, Oskar Laredo Platz 1, 97080 Würzburg, www.neueliebealterhafen.de · www.facebook.com/mszufriedenheit

Ablauf: Es geht meistens so um 19.00 Uhr los. Die Opener Band spielt ca 40 Minuten. Danach können anwesende Musiker auf akustischen Instrumenten einsteigen, wir freuen uns auf viele musizierende Gäste! Vorab ist nie klar, wer kommt…von bekannten Gypsy Jazz Musikern bis zu Einsteigern – alle sind willkommen.

Tunes? Songs? Stücke? Welche? Gespielt wird typisches Gypsy Jazz Repertoire. Die Session Opener Stücke werden vorher bekannt gegeben – trag dich in die Mailing Liste ein!

Anmeldung für die Mailing Liste

Anmeldung zur „Session Mailing Liste“

Freude: Wir freuen uns auf viele musizierende Gäste! Vorab ist nie klar, wer kommt…von bekannten Gypsy Jazz Musikern bis zu Einsteigern – alle sind willkommen

Weitersagen: Bitte ladet alle potenziell interessierten Musiker und Zuhörer zu dieser Session ein! Wir möchten die Würzburger Gypsy Jazz Session als monatliches Event weiter etablieren! Die Zuhörer werden dabei auf eine spannende musikalische Zeitreise in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts mitgenommen.


Zum unverwechselbaren, energiegeladenen Gypsy Swing Sound im Stile des Meisters Django Reinhardt und seinen Erben kredenzt das Barteam der MS Zufriedenheit eine Weltklasse Auswahl an passenden Drinks und kleinen Snacks
.